abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Lieber HSV

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
 
 
  Lieber HSV Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 12:25  Beitrags Nr: 1
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Lieber HSV,

Traditionsklub, Fehlentscheidungen, Halbprofis, inkompetente Wichtigtuer. Räumt jetzt auf, ich wünsche mir, dass das ein gutes Ende nimmt.
Ist der reinste Wahnsinn, und seht zu, dass man aus Hamburg anstelle von dieser Boulevard Familie aus Hamburg Eppendorf ( oder wie auch immer das Ghetto da heisst) mal gescheiten Fussball sieht.

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:02  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Du meinst wohl Pseudo-Promi-Bild-RTL-Weltstadt-Glamourpäärchen aus Eppendorf ... :-D

Hamburg hätte, trotz seiner biederen und hanseatisch unterkühlt-verkrampften Spießigkeit dann doch mal wieder wahre Stars verdient.


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 13:11  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Irgendwie kann der HSV und die FDP eine IG gründen? Wie komme ich nun aus dem Schlamassel wieder raus? Allerdings hat die FDP jetzt 4 Jahre Zeit - der HSV nicht ganz so lange. :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 14:15  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Politik Forum andere Baustelle ;--)) Hoffe mit der heutigen Entscheidung gehts voran.

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Di 24. Sep 2013, 05:50  Beitrags Nr: 5
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Eigentlich wäre der in Nostalgie schwelgende Dino schon letztes Jahr dran gewesen (2.Liga). Nur dieses Jahr wird der Abstiegskampf größer. Braunschweig, denke ich, ist so gut wie sicher. Aber dann? Wer ist noch ein Anstiegskandidat? Das wird eine enge Kiste.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Di 24. Sep 2013, 10:27  Beitrags Nr: 6
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Braunschweig aus Tradition sehr schade, Hoffenheim kann weg, HSV eigentlich nicht dran zu denken. Allerdings scheint mir, ohne das ich tiefe Einblicke habe, beim HSV nur der Rund Um Schlag zu helfen. Die Wichtigtuer und Selbstdarsteller sind mit Ihrer Inkompetenz nicht zu überbieten, man schaue sich den Verwaltungsrat der Bayern an, da sind meines Wissens, Wirtschaftsgrössen und keine selbstprofilierenden Privatiers oder GEschäftsleute.
Was waren das noch für Zeiten, als der Mauriziooo in Frankfurt Ferraris nach Italien gebracht hat ...

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
 
  Re: Lieber HSV Verfasst: Di 24. Sep 2013, 16:00  Beitrags Nr: 7
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Maurizio Gaudino, da war doch was..........:

Wurde zu zwei Jahren Freiheitsstrafe auf Bewährung und zur Zahlung einer Geldbuße von 180.000 DM verurteilt.

_________________
Bild


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     7 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP