abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Der 6. Spieltag in der Bundesliga

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
 
 
  Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: So 22. Sep 2013, 11:16  Beitrags Nr: 1
Auswahlspieler
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 30. Okt 2012, 06:48
Beiträge: 937
Wohnort: Zentrum von Deutschland (Tauberkreis)
Hat sich bedankt: 21 mal
Danksagung erhalten: 15 mal
Skype: gustl.nicht.daheim
Mein Verein: FC BAYERN MUENCHEN
Tja, so schnell kann es gehen.
Nix mit Dortmund schießt sich warm. Die hatten noch Dusel, das Esswein in der 90. Minute knapp am Tor vorbei schoß.
Bayern hat den Knappen gezeigt wo der Hase lang läuft. So langsam greifen die Mechanismen. Wenn man bedenkt, das Bayern noch Götze, Thiago, Martinez in der Hinterhand haben.......
Hamburg: Da gibt es nichts mehr zu sagen. 2. Liga wäre mehr als verdient.
Leverkusen: Nicht ganz überraschend, der 3. Tabellenplatz.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: So 22. Sep 2013, 14:29  Beitrags Nr: 2
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Die Saison ist noch seeeehr lange.BS kam wieder unter die Räder.Haben sie eine kleine Chance inne Buli zubleiben?Mainz hat wohl ne tief....
Ob HSV ne Chance hat sich zu fangen? die müssten im Verein anständig aufräumen,indem alle Versager rausgeworfen werden.


   
 
 
  Re: Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: So 22. Sep 2013, 17:33  Beitrags Nr: 3
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Auch wir können Chereo ...

Dateianhang:
VFB01.png
VFB01.png [ 947.09 KiB | 5577-mal betrachtet ]


Dateianhang:
VFB02.png
VFB02.png [ 1009.22 KiB | 5577-mal betrachtet ]


Dateianhang:
VFB03.png
VFB03.png [ 1.1 MiB | 5577-mal betrachtet ]


Dateianhang:
VFB04.png
VFB04.png [ 1.48 MiB | 5577-mal betrachtet ]

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: So 22. Sep 2013, 19:36  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das beste an dem Spiel war nun wirklich die Choreo. Bitter für uns, dass wir den Elfer in der Nachspielzeit nicht versenken - passte aber total zum Spiel.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 10:16  Beitrags Nr: 5
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
In Cannstatt haben die sich anscheinend vom Gegner inspiriert gefühlt ... :-D

Da ich ja immer hochobjektiv bin und sportlich fair, bekommt der VfB natürlich ein Kompliment für diese Choreo. :top:

Ich dürfte letztes Jahr dort auch eine schöne live miterleben. Das Publikum ist im Prinzip schon gut fetzig dort.

Das Unetschieden geht aber voll in Ordnung.
Ein 2-1 durch Elfmeter in der 94. Minute (!) wäre echt nicht gerecht gewesen. Nicht nach Betrachten der Chancen im Spiel auf beiden Seiten.


   
 
 
  Re: Der 6. Spieltag in der Bundesliga Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 10:30  Beitrags Nr: 6
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 3. Feb 2013, 13:28
Beiträge: 66
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Sport Gemeinschaft
Eintracht war dominierend ! Objektiv betrachtet ... Ibisivic keine Worte ...

_________________
i give credit, where credit is due ...


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     6 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP