abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Rhein Derby
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=21&t=1200
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ So 28. Jul 2013, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Rhein Derby

Bei dem ersten Rhein Derby nach 14 Jahren zwischen dem 1.FC Köln Bild und Fortuna Düsseldorf Bild geht es hoch her.

Die Stimmung ist überragend. :top:

Aber was ist das für eine Vogelscheuche da auf der Kölner Trainerbank!? Was ne Eule!

Autor:  Manycam [ So 28. Jul 2013, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rhein Derby

Köln wartet dann immer noch auf den ersten Sieg. Dabei sehen doch viele die Kölner bei unserer Umfrage ganz vorne. Na dann müssen sie mal Gas geben jetzt.

Autor:  Steinbock [ So 28. Jul 2013, 22:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rhein Derby

Bin auch enttäuscht! Ist aber irgendwie normal. Sie brauchen immer ´ne ganze Weile bis sie dann so richtig loslegen!

Autor:  Attila75 [ Mo 29. Jul 2013, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rhein Derby

Köln kommt noch!
Haben das in der zweiten Halbzeit schon gezeigt und ordentlich Druck gemacht. In der ersten Halbzeit allerdings ging nichts.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/