abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     8 Beiträge  
 

Wer kommt unter die ersten drei in der zweiten Liga?
Umfrage endete am Mi 17. Jul 2013, 17:41
BildFortuna Düsseldorf 18%  18%  14
BildSpVgg Greuther Fürth 10%  10%  8
Bild1. FC Kaiserslautern 28%  28%  22
BildFSV Frankfurt 1899 1%  1%  1
Bild1. FC Köln 30%  30%  24
BildTSV München 1860 4%  4%  3
Bild1. FC Union Berlin 3%  3%  2
BildFC Energie Cottbus 1%  1%  1
BildFC St. Pauli 3%  3%  2
BildVfL Bochum 1848 3%  3%  2
Abstimmungen insgesamt : 79
 
  Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: Mo 15. Jul 2013, 17:41  Beitrags Nr: 1
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das ist hier die Frage. Du kannst DREI Vereine auswählen.

Ganz oben steht bei mir der FC Köln, gefolgt von Düsseldorf.
Außenseitertipp: 1860 München

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: Di 16. Jul 2013, 11:06  Beitrags Nr: 2
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Viele sehen Köln Bild oben. Ich auch. Der FC muss hoch in Liga 1!
Der neue Trainer wirkt war ziemlich strange, ist aber vielleicht der Richtige.

Oben sehe ich noch Kaiserslautern Bild. Die werden sicher oben mitspielen.

Bei Fortuna Düsseldorf Bild muss man abwarten, wie der Abstieg auf das Team wirkt. Sehe sie aber auch oben dabei.

Greuther Fürth Bild dürfte das auch sein. Die werden den Abstieg gelassener genommen haben, da sie im Prinzip ein Zweitligaverein durch und durch sind.

1860 Bild ist eine Wundertüte. Die Ansprüche sind seit Jahren höher als der Tabellenstand. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Hier in Frankfurt machte zuletzt nicht nur die Eintracht von sich reden, sondern auch der kleine FSV Bild. Aber diesmal wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz ein Erfolg. Wie generell der Verbleib in Liga 2 ein Erfolg für den FSV aufgrund seiner Möglichkeiten darstellt. Die letzte Saison lief einfach grandios gut. Da hat alles gepasst.

Der VfL Bochum Bild wird im Mittelfeld landen. Haben ein paar Abgänge gehabt, die sie nicht so ohne Weiteres ersetzen können auf die Schnelle.


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: Do 18. Jul 2013, 14:58  Beitrags Nr: 3
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
1860 Außenseiter? lööööööööl

Die versuchen auch seit Jahren,aber sie fallen immer in ihr tiefes Loch.Vom Namen her sind leicht D dorf, Köln und Lautern Favorit.Vielleicht ist wer noch dabei,den wir nicht auf der Rechnung haben.Z.B Pauli...


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: Do 18. Jul 2013, 17:14  Beitrags Nr: 4
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Auf den FC Bild hoffe ich natürlich, die müssen das diese Saison einfach schaffen! :klatsch:
Dann sehe ich noch den 1.FC Kaiserslautern vorne. Danach kann viel passieren, da gibt es sicherlich eine Überraschung! :still:

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:05  Beitrags Nr: 5
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Stimmt. Sie müssen. Oft schaffen es aber dann gerade diese Teams nicht! Ich halte jedoch viel vom neuen Trainer der Geißböcke. Gegen Paderborn kann man ja mal sehen, wie ernst Köln diese Saison nimmt.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: So 21. Jul 2013, 07:47  Beitrags Nr: 6
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Und schon verschenkt Köln Punkte in Paderborn. Was war denn nur mit dem Keeper los ? ;-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: So 21. Jul 2013, 11:58  Beitrags Nr: 7
Regionalligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 19. Mär 2013, 16:52
Beiträge: 51
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 9 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: 1. FC Koeln
Manycam hat geschrieben:
Und schon verschenkt Köln Punkte in Paderborn. Was war denn nur mit dem Keeper los ? ;-)


Wieso Paderborn? :verwirrt: Sie haben doch in Dresden gespielt und ich war live dabei! ;-)
Ja bei dem Gegentor da war Horn doch etwas neben der Spur, man hätte aber auch foul gegen ihn pfeifen können. ;-( Und warum hat eigentlich der Kirsten keine rote Karte bekommen, der Faustschlag ins Gesicht von Golobart war doch eine klare Tätlichkeit! :verwirrt: Fängt schon wieder gut an! ;-(
Hoffentlich machen sie es nächste Woche zu Hause gegen Düsseldorf besser! :top:

_________________
Bild


   
 
 
  Re: Wer kommt unter die ersten Drei in Liga 2 Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:31  Beitrags Nr: 8
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Arggh ... ich war mit den Gedanken im Tippspiel. Dresden ist ja sowas von richtig! ;-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     8 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP