abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Wer muss in die Relegation?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=20&t=1429
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ Di 4. Mär 2014, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Wer muss in die Relegation?

Eine weitere Umfrage:

"Wer muss in die Relegation?"

Jeder hat eine Stimme (Platz 16).

Autor:  Lonewolf [ Mi 5. Mär 2014, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer muss in die Relegation?

VFB,aber... sie bleiben mit ne blauen Auge drin

Autor:  Manycam [ Sa 8. Mär 2014, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer muss in die Relegation?

Na lassen wir mal die zweite Halbzeit rumgehen. Aktuell führt di SGE beim HSV - und der VfB führt gegen Braunschweig.

Liege ich dann mit meinem Tipp auf den HSV ganz gut im Rennen. Gegen wenn soll denn nur der HSV punkten??

Autor:  magicrat [ Sa 8. Mär 2014, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer muss in die Relegation?

Ma so als Zahlenspiel: Letzte 15 Jahre hatten 38 Teams weniger als 34 Punkte, davon mussten 33 absteigen. Die fünf, die sich gerettet haben, taten das einmal mit 31 und viermal mit 33 Punkten. Mit 34 Punkten sind immer noch 4 von 7 abgestiegen. Ein Punkt pro Spiel ist die magische Grenze, darunter sollte man nich darauf hoffen, drinzubleiben.
Aktuell haben der VfB, HSV, Freiburg und Braunschweig weniger. FCN, SVW, SGE und Hannover können näxte Woche wieder auf dem Level landen. Da ist noch gar nix entschieden. Es gibt massig direkte Duelle.
SVW-VfB, VfB-HSV, FCN-VfB, FCN-SVW, SCF-SVW, SGE-SCF, FCN-SGE, HSV-FCN - und das sind nur die näxten drei Spieltage.
Ich glaub, es muss nich unbedingt den treffen, von dem man am wenigsten erwartet, dass er überhaupt noch gewinnen kann. Auf dem Level gewinnt man nicht, indem man besser spielt. Sondern weil der Gegner einfach grausam spielt (SGE ggn VfB) oder keinen Bock hat (HSV ggn BVB).
Mein Topkandidat für die 18 ist aktuell Bremen. 3x auswärts gegen Konkurrenz, 4x daheim gegen CL-Kandidaten im Endspurt. Ätzendes Programm. 17 und 16 wird viel vom Zufall abhängen. Denke Braunschweig 17, einer von den Dinos 16. Hab mal HSV getippt.

Autor:  Attila75 [ So 9. Mär 2014, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer muss in die Relegation?

Zum Glück funktioniert Sport nicht so.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/