abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Miese Stimmung bei Confed-Cup Eröffnung
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=134&t=1028
Seite 1 von 1

Autor:  Attila75 [ So 16. Jun 2013, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Miese Stimmung bei Confed-Cup Eröffnung

Der Confed-Cup in Brasilien begann teilweise ernüchternd.

Zahlreiche Demonstrationen, stellenweise mit Einsatz von Gewalt, leere Ränge (aufgrund strenger Kontrollen, erschwerter Möglichkeiten zur Beschaffung von Tickets und überteuerter Preise) sowie heftige Buh-Rufe gegen Staatschefin Rousseff und FIFA-Boss Blatter ( :top: ) vermiesten die Stimmung ganz erheblich.

Die Unmutsbekundung während der Ansprachen von Rousseff und Blatter im Vorfeld der Partie Brasilien Bild gegen Japan Bild waren so heftig (Sport1 mal wieder nicht auf Sendung weil Werbung ! :verwirrt: ), dass Blatter seine Rede unterbrechen musste.

Der Blick von Madame hier reicht aus, um die Stimmung einzufangen.

Bild

(Bildquelle: welt.de)

Autor:  Rantanplan [ Mo 17. Jun 2013, 05:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Miese Stimmung bei Confed-Cup Eröffnung

Ist das der Maradonna hinter dem Blatter?? :-D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/