abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - ... dann halt Papeete

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  ... dann halt Papeete Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 05:33  Beitrags Nr: 1
Rasenpfleger und Ballgucker
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 3. Jun 2013, 18:02
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Der Bier ist kalt gestellt, denn heute geht der große Test für die WM los. Die Hilde und ich wollen gegen mittag auf dem Campingplatz sein, die hat bis jetzt nicht verstanden was große Nationen da auflaufen werden.

Hab ich direkt mit ihr den Filmklassiker "Meuterei auf der Bounty" geguckt. Sie hat sich dann selbst zusammengedröselt, dass man die Wut und den Siegeswillen dieser Nation verstehen kann. Die Frau vom Willie denkt jetzt auch so - Gott war der mir dankbar.

Bild

Aber ein Test für die Caipirinha-Trinker ist es schon. Geht`s doch schon mit der Anreise los. Die Spieler von Tahiti sind noch nie Business-Class geflogen. Ich darf der Hilde nicht sagen, dass sie das in den nächsten Tagen mehrfach tun werden.
Hätten sich die Tahitianer mal 1772 von Spanien annektieren lassen. Der ein oder andere Starkicker aus dem Land der Paella wäre sicher gerne rüber gemacht. Hat ja in der heutigen Zeit auch steuerliche Vorteile. Und die Shakira vom Piqué hätte sicher viel auf Waka waka machen können. Mit so einer Blumenkette.

Aber so kann es gehen. So fegt die "Insel über dem Winde" mal kurz über Fussballnationen wie Spanien, Nigeria oder Uruguay hinweg. Wichtigste Erkenntnis für Brasilien wird sein, wie stark die Platzbehandlung der Blumenpflücker im Vergleich zu den Urus sein wird. Gegensätzlicher kann so ein Test gar nicht sein.

Aber man will ja gut vorbereitet sein wenn der Mario nächstes Jahr kommt.


Forza Fortuna!!!


   
 
 
  Re: ... dann halt Papeete Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 19:45  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Das wird spannend zu sehen, wie Tahiti sich schlägt. :-)

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: ... dann halt Papeete Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 20:14  Beitrags Nr: 3
Europameister
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:41
Beiträge: 1274
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Bin sehr auf Brasilien gespannt.

Wie spielen Neymar, Oscar und Lucas? Alles Talente, die über 30-40 Mio. Ablöse gekostet haben und auf denen viele Hoffnungen für die WM 2014 liegen.

Wie ist die Stimmung. Wie wirken die Stadien. Wie ist die Atmosphäre.

Bild

(Bildquelle: gremionline)


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP