abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Suche nach Gelassenheit: Wege zur inneren Ruhe?

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Suche nach Gelassenheit: Wege zur inneren Ruhe? Verfasst: Sa 30. Dez 2023, 18:28  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 22:12
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo alle zusammen,

ich fühle mich in letzter Zeit oft gestresst und angespannt. Mein Alltag scheint immer hektischer zu werden, und ich merke, dass ich kaum noch zur Ruhe komme. Ich suche nach natürlichen Methoden, um mehr Gelassenheit und innere Ruhe zu finden. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Entspannungstechniken oder Lebensstiländerungen gemacht, die wirklich helfen? Ich bin offen für alles, von Meditation bis hin zu Ernährungsumstellungen, möchte aber keine Medikamente verwenden. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!


   
 
 
  Re: Suche nach Gelassenheit: Wege zur inneren Ruhe? Verfasst: Sa 30. Dez 2023, 19:04  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 11:11
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo!

Hast du schon Yoga oder Tai Chi ausprobiert? Diese Praktiken sind nicht nur körperlich, sondern auch geistig sehr entspannend. Sie helfen, Stress abzubauen und fördern gleichzeitig die innere Ruhe. Vielleicht wäre das ja etwas für dich.


   
 
 
  Re: Suche nach Gelassenheit: Wege zur inneren Ruhe? Verfasst: Sa 30. Dez 2023, 23:01  Beitrags Nr: 3
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 30. Dez 2023, 22:56
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo,

ich verstehe vollkommen, wie du dich fühlst. Ich habe auch nach Wegen gesucht, um mehr Gelassenheit in mein Leben zu bringen. Ich habe festgestellt, dass eine ausgewogene Ernährung, insbesondere die Aufnahme von B-Vitaminen, eine wichtige Rolle spielt. B-Vitamine, die in Lebensmitteln wie Vollkornprodukten, grünem Blattgemüse und Nüssen vorkommen, tragen zur normalen Funktion des Nervensystems bei und können helfen, Stress zu reduzieren. Wenn du eine gezielte Zufuhr in Betracht ziehst, könnten Vitamin B-Komplexe eine Option sein. Du kannst dich online auf Vitaminexpress.org über hochwertige Produkte informieren, die frei von unnötigen Zusatzstoffen sind. Denke auch daran, genug Wasser zu trinken und dir Zeit für Aktivitäten zu nehmen, die dich entspannen und erfreuen.

Viel Erfolg auf deinem Weg zur inneren Ruhe!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP