abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Online-Weiterbildung für meine Karriere

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
 
 
  Online-Weiterbildung für meine Karriere Verfasst: Sa 25. Mär 2023, 21:37  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 11:11
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo liebe Community! Ich möchte meine Karriere vorantreiben und meine Fähigkeiten verbessern, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich suche nach einer Online-Weiterbildung, die mir praktisches Wissen vermittelt und mich auf dem neuesten Stand hält. Es ist wichtig für mich, dass die Kurse flexibel sind und dass ich meine Fortschritte in meinem eigenen Tempo machen kann. Habt ihr Empfehlungen für Online-Weiterbildungen, die meinen Anforderungen entsprechen und mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich freue mich auf eure Antworten und vielen Dank im Voraus!


   
 
 
  Re: Online-Weiterbildung für meine Karriere Verfasst: Do 30. Mär 2023, 16:05  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 22:12
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hey!
Ich habe in letzter Zeit die Online Weiterbildung von Peers Solutions genutzt und bin wirklich beeindruckt von dem, was sie anbieten. Die Kurse sind sehr praxisnah und behandeln relevante Themen, die in der Berufswelt gefragt sind. Ich habe besonders ihre Flexibilität geschätzt, da ich in meinem eigenen Tempo lernen konnte und meine Kurse auf meine Zeitplanung abstimmen konnte. Der Inhalt der Kurse ist auch sehr strukturiert und leicht verständlich. Das Beste daran ist, dass die Kurse von erfahrenen Fachleuten geleitet werden, die über jahrelange Erfahrung in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Das hat mir das Vertrauen gegeben, dass ich von den Besten lerne. Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf ihrer Lernplattform peers-solutions.com vorbei und sieh dir an, welche Kurse für dich in Frage kommen.
Viel Erfolg!


   
 
 
  Re: Online-Weiterbildung für meine Karriere Verfasst: So 30. Apr 2023, 20:31  Beitrags Nr: 3
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Apr 2023, 18:31
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Mein Verein: Bayern
Für eine flexible und praxisnahe Online-Weiterbildung kann ich dir die Plattform Udemy empfehlen. Dort findest du eine Vielzahl an Kursen zu verschiedenen Themenbereichen, die du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst. Viele der Kurse sind auch sehr praxisorientiert und vermitteln dir direkt anwendbares Wissen. Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     3 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP