abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Einschlafprobleme

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
 
 
  Einschlafprobleme Verfasst: Di 6. Dez 2022, 11:19  Beitrags Nr: 1
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 11:11
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Hallo,

Ich habe vor kurzem wieder angefangen, Vollzeit in einem Büro zu arbeiten, nachdem ich vorher von zu Hause aus gearbeitet habe. Sehr schnell habe ich festgestellt, dass ich ein großes Problem entwickelt habe: nächtliche Einschlafprobleme. Seit zwei Wochen fällt es mir schwer, einzuschlafen, so dass ich bis in die frühen Morgenstunden schlafe. Haben Sie irgendwelche Vorschläge, wie ich schneller einschlafen kann? Ich danke Ihnen im Voraus!


   
 
 
  Re: Einschlafprobleme Verfasst: Di 6. Dez 2022, 22:16  Beitrags Nr: 2
A-Jugendspieler
Offline

Registriert: Di 6. Dez 2022, 22:12
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Probleme, nachts einzuschlafen - das Gefühl kenne ich! Viele Menschen haben Probleme beim Einschlafen, weil sie ständig an das denken, was am Tag passiert ist, oder an all die Dinge, die sie morgen erledigen müssen. Manchmal hilft es, sich vor dem Schlafengehen zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen.

Eine Möglichkeit, das zu tun, ist die Verwendung einer beschwerten Decke wie hier. Die im Fernsehen gezeigte Therapiedecke für besseren Schlaf hilft Menschen nachweislich, schneller einzuschlafen und besser zu schlafen. Es ist, als ob du dich vor dem Schlafengehen umarmen würdest! Das Gewicht der Decke beruhigt deinen Körper und hilft dir, dich zu entspannen und in den Schlaf zu fallen.


   
 
 
  Re: Einschlafprobleme Verfasst: Mi 27. Sep 2023, 22:07  Beitrags Nr: 3
Bambini
Offline

Registriert: Mi 27. Sep 2023, 21:54
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir Melatonin empfehlen :)


   
 
 
  Re: Einschlafprobleme Verfasst: So 1. Okt 2023, 17:59  Beitrags Nr: 4
Bambini
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 1. Okt 2023, 16:20
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagung erhalten: 0 mal
Mein Verein: Union Berlin
Genau meine Meinung


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     4 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP