abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Was kann passieren
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=3851
Seite 1 von 1

Autor:  frepp [ Mi 19. Okt 2022, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Was kann passieren

Hey,

wollte mal nachfragen was alles passieren kann, wenn man einen Penisexpander verwendet um damit das eigene Glied größer zu bekommen. Sind diese Geräte gefährlich? Oder ist das vollkommen harmlos und ohne Risiken? Vielleicht kennt sich da ja einer der Männer hier im Forum damit aus.

Autor:  ballfrau [ Do 20. Okt 2022, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was kann passieren

Hey,

ich denke das Training mit so einem Gerät ist nahezu vollkommen risikofrei. Es handelt sich dabei ja um spezielle medizinische Garäte deren Anwendung auch überprüft wurde. Hier auf der Webseite des Herstellers kannst du dich ja mal genauer über Risiken und Nebenwirkungen informieren. Außer möglicher Hautirritationen habe ich da nichts Gravieredes entdeckt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/