abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Hautprobleme - Neurodermitis ?
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1582
Seite 1 von 1

Autor:  Andrea [ Do 23. Apr 2020, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Hautprobleme - Neurodermitis ?

Hello. Es wird leider immer schlimmer mit meiner Haut, mein ganzer Körper fühlt sich entzündet an, rot und schuppig. Der Arzt meinte letztes Monat (da war es aber noch nicht so schlimm) dass es eine beginnende Neurodermitis sein könnte, ich solle mal warten. So ganz koscher war mir der Arzt aber nicht, er war zu entspannt, trotz meines Leidensdrucks. Hatte jemand schonmal dieses Problem und falls ja, was kann ich dagegen tun?? Es wird echt immer schlimmer :-(

Autor:  Barbara [ Do 23. Apr 2020, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hautprobleme - Neurodermitis ?

Also zuerst einmal: den Arzt wechseln! Das kann ja wohl nicht sein dass er deine Beschwerden nicht ernst nimmt! Macht mich stinksauer wenn ich sowas hre. Neurodermitis kann sich später auch entwickeln. Rauchst du bzw wenn ja wieviel?

Autor:  Nina [ Do 23. Apr 2020, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hautprobleme - Neurodermitis ?

Ja, Rauchen kann ein Faktor sein. Mir ging es ähnlich (wenn auch nicht so schlimm wie du es beschreibst), also ich mit den Glimmstengeln aufgehört hab wars vorbei :-)

Autor:  Barbara [ Fr 24. Apr 2020, 01:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hautprobleme - Neurodermitis ?

Du kannst es mit Nachtkerzenöl probieren: https://www.vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln Das soll gut wirken bei Neurodermitis. Aber eine Abklärung durch den Arzt sollte in jedem Fall erfolgen, ja bitte nur nicht irgendwelche Cremes von der Freundin draufschmieren!

Autor:  frepp [ Mi 19. Okt 2022, 09:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hautprobleme - Neurodermitis ?

Vielleicht solltest du mal zu einem anderen Arzt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/