abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Zurück zum Fahrrad
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1576
Seite 1 von 1

Autor:  eschuchhardt [ Mo 22. Jul 2019, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Zurück zum Fahrrad

Guten Morgen,
nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile auf das Radfahren verzichtet habe, will ich jetzt wieder damit anfangen. Früher habe ich es geliebt, aber dann bin ich irgendwann eben hauptsächlich auf das Auto umgestiegen. Die Bequemlichkeit ist eben schon eine ziemlich starke Macht. Jedenfalls will ich dann mit dem Rad auch etwas längere Strecken bewältigen und eventuell Fahrradtouren mit Freunden mache. Könnt ihr mir vielleicht eine gute Adresse empfehlen, wo ich ein Rad auftreiben kann?

Autor:  Jagarktron [ Mo 22. Jul 2019, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück zum Fahrrad

Hallo, ja das geht echt schnell dass man sich an so ein Auto gewöhnt und das dann auch einem Fahrrad vorzieht. Auch wegen dem Wetter beispielsweise und man kommt nicht so verschwitzt an, aber die Bewegung ist doch auch wichtig und Fahrrad fahren ist da echt ein guter Sport. Also ich kann dir das Fahrrad [url=https://www.das-radhaus.de/cube-access-ws-29-iridium-n-berry-2019/ ]https://www.das-radhaus.de/cube-access-ws-29-iridium-n-berry-2019/ [/url] empfehlen, das wird dir gefallen, denke ich, Ich hoffe dass ich dir helfen konnte. Schönen Montag dir und eine tolle Woche.

Autor:  neuerr [ So 17. Nov 2019, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zurück zum Fahrrad

Wie geht es mit dem Fahrrad Fahren voran?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/