abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Koffer für meinen Fussballer
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1572
Seite 1 von 1

Autor:  Jarlorier [ Do 13. Jun 2019, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Koffer für meinen Fussballer

Liebe Community,
mein Patenkind (junger Erwachsener) ist Fussballspieler und dementsprechend reist er viel, privat und beruflich. Oft reisen die Fussballspieler ja zusammen, wisst ihr bestimmt, mit dem Bus. Er ist sehr talentiert. Ich möchte ihm ein Reisekoffer schenken weil ich stolz auf ihn bin und ihm das zeigen möchte. Bisher reist er immer mit seinem Rucksack und ich finde das ist nicht angebracht, er soll sich lieber einen Koffer holen. Ich hätte gern einen leichten und schicken Koffer, meine Freundin meinte ich solle auch darauf achten, dass dieser leicht ist. Ich bitte um Vorschläge, Danke!

Autor:  eschuchhardt [ Mo 17. Jun 2019, 13:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer für meinen Fussballer

Halli Hallo,
ha ja super dass er Fußballspieler ist und viel reist, das ist ja mal ein super duper Sport, muss ich schon sagen. Er reist also viel und benötigt einen Koffer. Du bist ja mal eine tolle Patentante, hoffentlich weiß er das zu schätzen. Oft kommt sowas ja nicht vor, oder? Wobei meine Patentante auch gold wert ist. Also nun nochmal ein Koffer als Geschenk. Wie teuer darf so ein Koffer denn sein und wie viel möchtest du ausgeben um ihm deinen Stolz zu zeigen? Manchmal sind Worte übrigens mehr wert als Materielles will ich noch hinzufügen. Schenk ihm den Koffer und sag ihm aber auch dazu warum du ihm ein Geschenk machst.

Autor:  Jagarktron [ Di 18. Jun 2019, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer für meinen Fussballer

Ja Hallo, super dass dein Patenkind so ein begabter Fußballspieler ist und dass du ihm deinen Stolz zeigen möchtest, das finde ich gut von dir, auch wenn es stimmt, dass Worte auch wichtig sind und du ihm das auf jeden Fall auch mal sagen solltest. Einen hochwertigen, unzerstörbaren Koffer findest du bei Weidner https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa. Da sollte etwas dabei sein. Ich hoffe echt du findest was und machst ihm damit eine riesen Freude. Ganz viele Grüße

Autor:  Jarlorier [ Mi 19. Jun 2019, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer für meinen Fussballer

Oha, der Koffer ist ja fast etwas zu gut für ihn. Den will eher ich selbst. Nein, ich muss stark sein. Ich habe ihn einen sehr guten Koffer für seine Reisen versprochen. Er hat das Potential für die deutsche Nationalmannschaft zu spielen. Es waren schon einige Scouts wegen ihm auf den Platz. Aber bisher hat immer ein kleines Bisschen was gefehlt. Ich kann auch nicht sagen, was es genau war. Bin ja kein Scout. Denke aber damit bin ich wieder mit so einem Koffer ganz weit oben in seiner Beliebtheitsskala.

Autor:  ballfrau [ Mi 21. Sep 2022, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Koffer für meinen Fussballer

Klingt gut. Rimowa ist sicher top in diesem Bereich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/