abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Wintersport
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1566
Seite 1 von 1

Autor:  Jarlorier [ Mo 8. Apr 2019, 12:28 ]
Betreff des Beitrags:  Wintersport

Servus zusammen,
immer wenn es Winterpause ist gehen ich und meine Familie in den Skiurlaub, denn es gibt ja noch andere Sportarten, außer den hoch gelobten Ballsport.
Um dem Fußballentzug so schnell und effizient wie möglich zu kontern, gehen wir immer für mindestens eine Woche weg.
Diese Jahr ist meinem Vater allerdings ein Missgeschick passiert.
Bei der letzten Abfahrt hatte er einen Unfall und seine Ski sind ins Abseits gefahren. Nun sucht er neue.
Hat jemand von euch einen Tipp wo man günstig Markenski kaufen kann?
Gruß

Autor:  Jagarktron [ Mi 10. Apr 2019, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wintersport

Sowas ist echt ziemlich ärgerlich! Davor habe ich beim Skifahren auch immer ein wenig Angst, dass meine Ski einfach ins Tal hinabrutschen und ich sie dann nie wieder zu Gesicht bekomme. Wenn ihm aber sonst nichts schlimmeres bei dem Unfall passiert ist, dann ist er mit den verlorenen Ski ja noch ganz gut davon gekommen. Ich habe mir erst kürzlich endlich wieder neue Ski zugelegt und mich da für https://www.xspo.de/artikel/blizzard-sl-fis-racing-2017/18.html entschieden. Allerdings gibt es meines Wissens nach auch schon ein neueres Modell, über das ihr euch dann auch informieren könnt!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/