abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Neues Hobby Selbstverteidigung
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1561
Seite 1 von 1

Autor:  Jarlorier [ Do 7. Feb 2019, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Hobby Selbstverteidigung

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne im Bereich der Selbstverteidigung verwirklichen.
Ich wohne zur Zeit in der Nähe von Stuttgart. Im Umkreis habe ich schon einige Selbstverteidigungskurse besucht. Jedoch hat mir da noch nichts wirklich zugesagt.
Vielleicht hat ja jemand eine andere Empfehlung für mich.

Eine kleine Schlägerei nach einem "Bauernliga" spielt ist der Grund für den Selbstverteidigungskurs.
Vielleicht sollte ich auch gleich noch meine Frau für die Selbstverteidigung begeistern. Oder was meint ihr?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Grüße
Jarlorier

Autor:  Jagarktron [ Do 7. Feb 2019, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Hobby Selbstverteidigung

Also ich habe vor drei Monaten von einem Online Selbstverteidigungskurs in Facebook gelesen.
Daraufhin habe ich mich mal zur Probe angemeldet. Finde das Konzept seit dem ganz gut. Du kannst zu Hause selbst üben. Auch deine Frau kann da mit machen. Die Community ist echt nett !
Auf dieser Website kannst du dich gerne auch selbstständig informieren: https://selbstverteidigung-erlernen.de/
Falls du dich anmeldest, gib mir bescheid. Dann kann ich dich in der Gruppe als Freund hinzufügen. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal :)

Grüße
Jagarktron

Autor:  Jarlorier [ Fr 8. Feb 2019, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Hobby Selbstverteidigung

Online? Hmm, naja, ich meine es gibt ja auch Fitness-Training durch das Internet. Die Sophia Thiel ist da ja Spitzenreiter glaube ich. Wäre daher auf jeden Fall nicht falsch. Meine Frau kann ja auch dann den Kurs mitmachen. Ich meine, wie wollen die merken, das die einen Kurs für zwei halten? Genau, geht nicht. Ich probiere es einfach mal am Wochenende aus. Da habe ich noch etwas Zeit. So Samstag Morgen. Nachmittag ist ja bereits für Fußball belegt. Mein kleiner Neffe spielt da an einem Torwandschießen mit. Da muss die ganze Familie natürlich vor Ort sein.
Vielen Dank da nochmals.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/