abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Formel 1 Saison 2014 ist eröffnet!
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1435
Seite 1 von 1

Autor:  skamm71 [ So 16. Mär 2014, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Formel 1 Saison 2014 ist eröffnet!

Neue Autos, neue Motoren, neue Fahrer und neue Regeln:

Alleine das hat das erste F1 Wochenende 2014 schon spannend gemacht.
Keiner wusste vor dem Ende des Rennens heute, wer final wirklich auf dem Treppchen stehen wird - zumal die Wetterbedingungen beim Qualifying nicht die Besten gewesen sind und heute dann im Trockenen gefahren worden ist. Zumindest konnten im Qualifying dann schon einmal die Regenreifen getestet werden ;-)

Totalausfall für Lotus, jeweils 50% Schwund bei Mercedes und Red Bull, mit insgesamt 14 von 22 Autos mehr im Ziel als befürchet, ein Newbie und der erste Däne überhaupt auf dem dritten Platz gelandet, letztendlich ein souveräner Start - Ziel Sieg für Rosberg...

... also ich fands Klasse! :klatsch:

An die neuen Motorgeräusche muss ich mich aber vermutlich erst noch gewöhnen... ;-)

Seid Ihr auch extra früh aufgestanden?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/