abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - Formel 1 Saison 2014 ist eröffnet!

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
 
 
  Formel 1 Saison 2014 ist eröffnet! Verfasst: So 16. Mär 2014, 11:08  Beitrags Nr: 1
Techniker
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 11. Nov 2012, 02:43
Beiträge: 463
Hat sich bedankt: 25 mal
Danksagung erhalten: 18 mal
Neue Autos, neue Motoren, neue Fahrer und neue Regeln:

Alleine das hat das erste F1 Wochenende 2014 schon spannend gemacht.
Keiner wusste vor dem Ende des Rennens heute, wer final wirklich auf dem Treppchen stehen wird - zumal die Wetterbedingungen beim Qualifying nicht die Besten gewesen sind und heute dann im Trockenen gefahren worden ist. Zumindest konnten im Qualifying dann schon einmal die Regenreifen getestet werden ;-)

Totalausfall für Lotus, jeweils 50% Schwund bei Mercedes und Red Bull, mit insgesamt 14 von 22 Autos mehr im Ziel als befürchet, ein Newbie und der erste Däne überhaupt auf dem dritten Platz gelandet, letztendlich ein souveräner Start - Ziel Sieg für Rosberg...

... also ich fands Klasse! :klatsch:

An die neuen Motorgeräusche muss ich mich aber vermutlich erst noch gewöhnen... ;-)

Seid Ihr auch extra früh aufgestanden?


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     1 Beitrag  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP