abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Schumacher im Koma
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=13&t=1405
Seite 1 von 1

Autor:  Manycam [ Mo 30. Dez 2013, 00:22 ]
Betreff des Beitrags:  Schumacher im Koma

Zitat:
Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Ski-Unfall in den französischen Alpen um sein Leben: Der Zustand des 44 Jahre alten Formel-1-Rekordweltmeisters ist nach Auskunft seines Managements vom Sonntagabend weiter "kritisch". Wie die Klinikleitung mitteilte war Schumacher schon bei der Einlieferung in das Universitätskrankenhaus von Grenoble nicht mehr bei Bewusstsein gewesen - Er musste sofort operiert werden und liegt nun weiterhin im Koma. Schumacher war am späten Vormittag bei einem Sturz abseits der Piste gestürzt und mit dem Kopf auf einem Felsen aufgeschlagen.


Quelle: ZDF

Also wollen wir mal hoffen das dies wieder wird.

Autor:  Lonewolf [ Mo 30. Dez 2013, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

http://www.bild.de/sport/motorsport/mic ... .bild.html

Sieht nicht gut aus :((

Mal trotzdem alle Daumen drücken.

Autor:  Volker [ Mo 30. Dez 2013, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Verdammt schlimme Nachricht

Ich hoffe das Schumi auch dieses Mal gut davon kommt.

Autor:  Attila75 [ Mo 30. Dez 2013, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Völlig hart!

Aber er packt das!

Bild

(Bildquelle: abendblatt.de)

Autor:  Rantanplan [ Sa 4. Jan 2014, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Er MUSS das packen!! Da fährt er jahrelang alles in Grund und Boden und nun soll nach einer Skifahrt Game over sein? Ne! Niemals!
Schummi packt das!
Wünsche Ihm ein baldige Genesung und das er wieder fit und gesund wird.


Schummi 4ever Number1

Autor:  Manycam [ Mi 29. Jan 2014, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Nun wird er aus dem Koma geholt. Ich befürchte Schlimmes.

Autor:  skamm71 [ So 2. Feb 2014, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Naja, abwarten denke ich.
Noch können nicht mal die Ärzte sagen ob uns was bleibt...

Autor:  skamm71 [ Sa 1. Mär 2014, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Irgendwie ist es verdammt ruhig um Schumi geworden. Kaum mal mehr einmal die Woche ein "update"... Wenn davon überhaupt zu reden ist weil ein Zucken am Mund als positives Zeichen zu werten und das schon vor zwei Wochen und seither nix mehr...

Autor:  Attila75 [ So 2. Mär 2014, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schumacher im Koma

Mir hat gestern diese Meldung aus dem Focus die Laune verhagelt:

Ein Neurochirurg der renommierten Universität von Oxford sorgt sich besonders wegen der langen Aufwachphase um den Ex-Rennfahrer.
Über die Dauer des Vorgangs sagt Dr. Tipu Aziz, der allerdings nicht zu Schumachers behandelnden Ärzten gehört: „Es sieht nicht gut aus. Die Tatsache, dass er bislang nicht aufgewacht ist, bedeutet, dass die Verletzungen sehr schwer waren und eine vollständige Genesung unwahrscheinlich ist."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/