abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Hier ist Sabu
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=113&t=1327
Seite 1 von 1

Autor:  Sabu [ Fr 4. Okt 2013, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Hier ist Sabu

Ich bin per Zufall auf dieses Forum gekommen. Bin eine Fussballverrückte und wohne in der Schweiz. Mit meinen Freundinnen habe ich selber ein Fussball Board gegründet, zu Ehren vom Italienischen Keeper. Ich hätte nie gedacht, dass man irgendwann so Fussball verrückt sein kann. Neben Juventus Turin und der Italienischen Nationalmannschaft interessiert mich sehr viel, rund um das Thema :top:
LG

Autor:  Manycam [ Fr 4. Okt 2013, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Na dann ein herzliches willkommen bei uns! :top:

Autor:  Volker [ Fr 4. Okt 2013, 15:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Hallo und Willkommen Sabu
Schön das Du her gefunden hast.

Hoffentlich lernen wir auch noch Deine Freundinnen kennen

Autor:  Sabu [ Fr 4. Okt 2013, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Danke euch :top:

Autor:  Rantanplan [ Fr 4. Okt 2013, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Willkommen bei den Bekloppten hier, Sabu! :top:
Gibt es auch einen nationalen Lieblingsverein? Z.B FC Basel?

Autor:  Sabu [ Fr 4. Okt 2013, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Ja den FC Basel verfolge ich in letzter Zeit sehr gerne. Habe natürlich auch das letzte Spiel gesehen in der Champions League. Nur leider sollte es für einen Sieg nicht reichen, was schade war. Schliesslich schafften sie das Unmögliche auch gegen Chelsea. Mal schauen, wie es weiter geht :top:

Autor:  Attila75 [ Sa 5. Okt 2013, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Herzlich Willkommen, Sabu! ;-)

Autor:  skamm71 [ Sa 5. Okt 2013, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Herzlich Willkommen hier an Bo(a)rd! :-)

Darf ich noch fragen wie Du uns "per Zufall" gefunden hast?

Autor:  Lonewolf [ Fr 11. Okt 2013, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hier ist Sabu

Hallöchen, viel Spaß hier.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/