abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Osnabrück-Fans: 5000 Euro Strafe für Schneeballwürfe
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=105&t=205
Seite 1 von 1

Autor:  Volker [ Fr 8. Feb 2013, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Osnabrück-Fans: 5000 Euro Strafe für Schneeballwürfe

Zitat:
Das Fehlverhalten der eigenen Fans kommt dem VfL Osnabrück teuer zu stehen. Der Drittligist muss eine hohe Geldstrafe zahlen, weil VfL-Anhänger im Spitzenspiel gegen den Karslruher SC mit Schneeballwürfen für eine Spielunterbrechung gesorgt hatten.

Drittligist VfL Osnabrück ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einer Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro verurteilt worden. Die Anhänger des Tabellendritten hatten vor zwei Wochen im Spitzenspiel gegen des KSC (2:3) Spieler der Badener und den Schiedsrichter-Assistenten Frederick Assmuth mit Schneebällen und anderen Gegenständen beworfen. Das Spiel wurde daraufhin für 15 Minuten unterbrochen. Osnabrück hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Auslöser für die Schneeballwürfe waren umstrittene Entscheidungen von Schiedsrichter Guido Winkmann. Der Unparteiische hatte unter anderem VfL-Torwart Marcus Rickert mit einer Roten Karte vom Platz gestellt und Osnabrücks Trainer Claus-Dieter Wollitz auf die Tribüne verwiesen.


Quelle : Spiegel.de

Autor:  Manycam [ Fr 8. Feb 2013, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück-Fans: 5000 Euro Strafe für Schneeballwürfe

Schneebälle sind aber irgendwie mal was nettes ... lol. Wenn das mal zur Schlacht wird, dann hat man direkt so einen Flashmob. Wäre doch mal toll zu sehen, wenn sich zwei gegnerische Fanlager auf die Weise fair bekriegen würden. :-)


Ansehen auf youtube.com

Autor:  BayernMünchen [ Sa 9. Feb 2013, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Osnabrück-Fans: 5000 Euro Strafe für Schneeballwürfe

............teure Schneebälle :heul:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/