abseitsfalle.eu • das Fussball-Bundesliga-Forum • Thema anzeigen - HFC startet in die 3. Liga

T
I
P
P
R
U
N
D
E

Tipprunde
Tippen
Alle Tipps
Ergebnisse
Tabelle
Rangliste Spieltag
Gesamtrangliste
Tipprunden-Regeln
Export
Statistiken
Meine Tipps
Meine Punkte
Meine Tabelle
Meine Platzierungen
Mein Chart
Mein Tippkoeffizient
Stat. Punkte
Stat. Ergebnisse
* Anmelden   * Registrieren Partnerforen Sexy Sport
This is an example of a HTML caption with link.

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon  
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  



 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
 
 
  HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 17:40  Beitrags Nr: 1
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
HFC startet in die 3. Liga

heute startet die 3.liga und der hallesche fc chemie bestreitet sein auftaktspiel gegen die "bayern des ostens", rb leipzig.
zu sehen gibts das ganze heute ab 20.15 uhr live im mdr-fernsehen.

Bild

_________________
Bild


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 17:45  Beitrags Nr: 2
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Ahhh!!! Das wird sogar übertragen? Hab mich heute schon gefragt, wann die durchaus mittlerweile attraktive dritte Liga bei Sky zu sehen sein wird. Ich muss ja dann doch schon mal schauen, was es mit dem RB Leipzig so auf sich hat.

Danke für den Hinweis Sky4!

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 18:08  Beitrags Nr: 3
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
so sieht die allgemeine meinung der hardcorefans der traditionsteams aus, die diesen zusammengekauften retortenklub ablehnen. selbst hier in leipzig sind sie so beliebt wie fusspilz, bei den anhängern des anderen leipziger klubs "1. fc lokomotive leipzig". die werden also richtig gegenwind kriegen. ich fahre nachher die 40 km nach halle. erfurt, lok und halle haben sich da zusammen geschlossen.

Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Fr 19. Jul 2013, 22:39  Beitrags Nr: 4
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Damit wäre RB Leipzig wohl der erste Tabellenführer in Liga 3. Das einzige Tor war übrigens recht nett.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 00:04  Beitrags Nr: 5
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
hehe, ja leider. ;-(

_________________
Bild


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Sa 20. Jul 2013, 11:22  Beitrags Nr: 6
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
RB Leipzig siegt dank Traumtor

Der ambitionierte Aufsteiger RB Leipzig ist mit einem Sieg in seine erste Saison in der Dritte Liga gestartet. Die finanzkräftigen Sachsen gewannen das hitzige Lokalderby beim Halleschen FC 1:0 (1:0) und setzten sich zumindest für eine Nacht an die Tabellenspitze. Daniel Frahn (23.) erzielte den Siegtreffer für die Mannschaft von Trainer Alexander Zorniger.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: So 21. Jul 2013, 10:33  Beitrags Nr: 7
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Paar nette Spielzüge gesehen,dass wars aber auch.Gegen beide Teams braucht der MSV keine Angst zu haben


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: So 21. Jul 2013, 12:36  Beitrags Nr: 8
Forenleitung
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:12
Beiträge: 1767
Hat sich bedankt: 79 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Mein Verein: FC Barcelona
Naja ... RB Leipzig ist schon eine starke Truppe. Die bauen da leider was Gutes auf.

_________________
Wahnsinn, alles wahnsinn hier.


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Di 23. Jul 2013, 21:34  Beitrags Nr: 9
Pokalheld
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:35
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Mein Verein: Eintracht Frankfurt
Lonewolf hat geschrieben:
Paar nette Spielzüge gesehen,dass wars aber auch.Gegen beide Teams braucht der MSV keine Angst zu haben


na dann, vertipp dich da mal nicht.
es haben sich gegen die ostklubs schon ein paar teams warm anziehen müssen.
und wie ich das so überblicke, ist ausser dem namen vom msv nicht viel übriggeblieben.

p.s.: das soll keine ost-west diskussion werden. ich hasse sowas. so diskutieren nur leute, die in ihrer schulzeit in geschichte beim bäcker waren, statt im unterricht.

_________________
Bild


   
 
 
  Re: HFC startet in die 3. Liga Verfasst: Mi 24. Jul 2013, 08:54  Beitrags Nr: 10
Bundesligist
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Beiträge: 305
Hat sich bedankt: 17 mal
Danksagung erhalten: 5 mal
Mein Verein: MSV Duisburg
Löl
So ist das mit den Fußballvereinen..der einige geht für immer und der andere kämpft.


   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1     10 Beiträge  
Gehe zu:  
 

Tipprunde Landesflaggen • Vereinswappen  Gustls Fussball-Lexikon
PortalForen-Übersicht • Suche Offenes • Heisses •
Champions-League • Europa-League Internationaler Fussball WM 2014  

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


cron
Powered by Board3 Portal © 2009 - 2011 Board3 Group
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Geschützt durch Anti-Spam ACP