abseitsfalle.eu
http://www.abseitsfalle.eu/

Freier Vorverkauf hat begonnen
http://www.abseitsfalle.eu/viewtopic.php?f=100&t=1134
Seite 1 von 1

Autor:  sky4 [ Do 4. Jul 2013, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Freier Vorverkauf hat begonnen

Freier Vorverkauf hat begonnen

Bild

Am Donnerstag, den 25.07.13 erwarten wir den Bundesligisten Werder Bremen zu einem Freundschaftsspiel im heimischen Steigerwaldstadion. Die Begegnung mit dem 4 maligen Deutschen Meister beginnt um 19.00 Uhr und findet im Rahmen eines Trainingslagers statt, das die Grün-Weißen in Thüringen abhalten. Die Kicker von der Weser fühlten sich in der Sommervorbereitung vor zwei Jahren in Thüringen schon sehr wohl fühlten und sind deshalb gerne zurückgekommen. Es ist das einzige Testspiel, das die Mannschaft des neuen Trainers Robin Dutt im Freistaat austrägt, da eine ursprünglich vorgesehene weitere Begegnung in Jena abgesagt wurde.
Für viele Erfurter Fans wird dieses Event auch ein Wiedersehen mit Clemens Fritz, der ja einige Zeit in Erfurt Fussball spielte

Wichtige Information für alle Gästefans:
Die Karten für den Gästeblock (Block 1 und 2 (Stehplatz) sowie Block F (Sitzplatz)) sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Online-Ticketshop erhältlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/